Flüchtlingskinder erhalten Weihnachtsgeschenke

Eine eigene Weihnachtsaktion organisierte die SMV des Gymnasiums bei St. Michael.
14 Unterstufenklassen beteiligten sich an dieser Aktion und packten Päckchen für Flüchtlingskinder in Hall.

Jedes Päckchen war genau für ein Kind bestimmt, denn zuvor hatten sich die beiden Stufensprecher Arjeta Ramabaja und Caroline Rösch genau erkundigt, welche Kinder beschenkt werden sollen. Und obwohl die beiden sich nicht ganz sicher waren, ob ihnen diese Aktion gelingen sollte, staunten sie nicht schlecht, als am Freitag, den 16. Dezember 65 Päckchen zusammen kamen, schön eingepackt und mit Namen beschriftet. Diese Päckchen werden in den nächsten Tagen übergeben!

Eine tolle Aktion, die nicht nur den Beschenkten Freude machen wird, sondern auch die Geschenke-Packer freuten sich riesig über das Gelingen dieser Idee.